vom Herthasee
                    vom Herthasee

Hundeurlaub

Da wir dieses Jahr (2015) keine Welpen haben, konnten wir endlich mal wieder in den Urlaub starten. So eine Zuchtbuchsperre hat auch seine guten Seiten. Klar das alle Zwei- und Vierbeiner dabei sein konnten.

Am 17.08.2015 ging es los. Das Auto war gepackt und die Fellmonster verstaut.

Die Reise ging in die Schweiz, wir möchten uns ganz herzlich bei Christa und Peter bedanken, die uns ihr wunderschönes Ferienhaus in den Bergen zur Verfügung gestellt haben.

Die Reise ging in die Schweiz, wir möchten uns ganz herzlich bei Christa und Peter bedanken, die uns ihr wunderschönes Ferienhaus in den Bergen zur Verfügung gestellt haben.

Natürlich hatten die Fellmonster einen hauseigenen Minipool.

Wer die Berge liebt findet hier, in Glarus Süd, das Paradies für die Seele und für Hunde.

Unsere Fellmonster kamen auch nicht zu kurz, wandern, Gondel und Zahnradbahn fahren, baden...............

oder auch mal auf der Terrasse relaxen.

Selbstverständlich haben wir Christa, Peter, Alf (jiko) und Chaya vom Herthasee zu Hause in Motier besucht. Leider hat es den ganzen Tag geregnet aber wir hatten auf der überdachten Terrasse einen sehr schönen Nachmittag. In den Pool hatte sich nur eine Ente getraut,  ach ja hatte ich vergessen, Elite war natürlich auch im Pool. Leider gibt es kein Foto davon.

Jiko und Chaya hatten auch bei dem schlechten Wetter ihren Spaß.

Leider mussten wir am 27.08.2015 schon wieder die Heimreise antreten, da Frauchen ja unbedingt nach Gelsenkirchen auf die Ausstellung fahren wollte. Aber wir werden noch einmal wiederkommen.

Aktualisiert am 17.04.2024

- Home

 

Aktualisiert am 19.11.2023

- Regenbogenbrücke      Cara Mia

 

Aktualisiert am 17.04.2024 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 21.12.2023

-Die Schapendoeszucht                                                         

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.