vom Herthasee
                    vom Herthasee

CH. Sel. J.CH. Daddy Cool (Puschel) vom Herthasee

Geboren am 02.04.2014

heterozygot, HD/A, CSNB frei, EU ohne Befund

DNA-Profil

seit dem 23.04.2016 voll zur Zucht im CFH zugelassen.

Hi Mädels,

 

mein Name ist Daddy Cool vom Herthasee, ich bin besser bekannt unter meinem Rufname „Puschel“, das ist zwar nicht meine Erfindung aber manchmal höre ich darauf.

 

Mädels, wer mich besuchen kommt, muss viel Spaß verstehen und mit meiner lustigen

Art klar kommen. Frauchen sagt immer, ich benehme mich wie ein Schapendoes, da ich als Baby zu viel „Dosen“ Milch abbekommen habe.

 

Als richtiger Mann, mit 3 Jahren, sind meine Hobbys natürlich Bier trinken (Scherz), Ball spielen und schwimmen. Beruflich arbeite ich in Schulen und Kindergärten, muss ja schon mal üben für meine eigenen Kinder.

 

Seit einem Jahr bin ich für euch Mädels ohne Limit freigegeben. Meine gesundheitlichen Probleme sind HD/A, CSNB frei, EU ohne Befund und beim Zahnarzt war ich auch schon, ich habe ein vollständiges Scherengebiss mit dem ich kräftig zu beißen könnte. Die DNA steht auch schon fest und soll ich euch noch was sagen, ich kann auch fauve Babys.

 

So jetzt freue ich mich auf euren Anruf und Besuch.

 

Euer „Puschel“

Meine Eltern:

Astair des charmantes crapules

homozygot

HD/B

CSNB frei

EU ohne Befund

Elite Alora van de Hoolhoeve

heterozygot

HD/A

CSNB frei

EU ohne Befund

 Das bin ich mit 3,5 Jahren

 Hier bin ich fast 3 Jahre alt.

 Das bin ich mit 2 Jahren und 10 Monaten.

 "Puschel" mit Mama Elite 2,5 Jahre

 Hier bin ich 2 Jahre und 3 Monate alt.

 "Puschel" vom Winde verweht mit 15 Monaten.

 So sehe ich mit 13 Monaten aus, jetzt kann man schon mal sehen was aus mir wird.

 Mit 8,5 Monaten kam dann mein erster Schnee und immer noch Sport begeistert.

 Meine erste Hallenausstellung mit 5,5 Monaten.

 Mit 16 Wochen bin ich immer noch Sport begeistert.

Beim Sport mit 13 Wochen

 11 Wochen

 8 Wochen

Hier bin ich im zarten Alter von 6 Wochen.

Aktualisiert am 17.03.2024

- Home

 

Aktualisiert am 19.11.2023

- Regenbogenbrücke      Cara Mia

 

Aktualisiert am 17.03.2024 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 21.12.2023

-Die Schapendoeszucht                                                         

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.